Logo Blitzsaloon Photography Berlin

FAQ | Häufig gestellte Fragen

Fragen über Fragen   

Pünktlichkeit, Spaß beim fotografiert werden, zuverlässige Ausrüstung, Fotos die zu Euch passen, stets ein Lächeln im Gesicht:-)

Canon Vollformat, sehr lichtstarke Objektive, von Festbrennweite bis Teleobjektiv.

Am Besten wären 1,5 Stunden, damit wir keinen Stress beim fotografieren bekommen – 1 Stunde ist aber auch in Ordnung;-)

Ich bin immer ca. 20 Minuten eher vor Ort, damit ich die Begrüßung festhalten kann, dann werde ich die Trauung, die Gratulation und die Gruppenbilder im Anschluss fotografieren. Für die Brautpaarfotos werden wir dann ganz entspannt an Eurer Wunsch Location shooten. Danach geht´s gemeinsam wieder zu den Gästen und die Geschenke werden überreicht. Die Feier, das Hochzeitstortenanscheiden, die Reden, Spiele, Deko, Buffet, Überraschungen, Feuerwerk, alles was passiert wird in Fotos festgehalten, damit Ihr diesen Tag in Fülle nicht vergesst.

Bei Eurer Hochzeit kleide ich mich neutral dem Anlass entsprechend, also kein pinkes Ballkleid;-)

Gerne bleibe ich im Hintergrund, fotografiere Paparazzi mäßig aus der Ferne und am liebsten ohne Blitz.

Natürlich, das ist mir eine Herzensangelegenheit, denn man sollte sich vorher schon mal kennengelernt haben, bevor man diesen sehr privaten und emotionalen Tag mit jemanden verbringt, der einem nicht sympathisch ist.

Das hängt ganz von der Stundenanzahl ab. Ein Beispiel bei 6 Stunden wären es ca. 800-900 Bilder

Sobald Ihr einen festen Wunsch-Termin habt, solltet Ihr diesen reservieren.

Nein, natürlich nicht. Gerne fliege ich bis ans Ende der Welt für Euch;-)

Nach einer Auswahl (Augen zu etc.) bekommt Ihr alle entstandenen Bilder per Download.

In der Regel nach 1,5-2 Wochen, je nach Saison.

Ja, die selbstauslösende Fotobox mit Live View und Sofortdruck kann einzeln oder auch im Kombipaket gebucht werden. Die perfekte Wahl für eine gelungene Hochzeitsfeier. Alle Infos zur Fotobox findest Du hier

Nein, die Bezahlung erfolgt nach der Hochzeit.

Nein, gerne auch Portraits aller Art. Mein Spektrum geht von der Portraitfotografie bis hin zur Reportagefotografie.

Dann schreibt mir ne Mail oder ruft mich einfach an 0176/20117702.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner