Slide 1 Heading
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Click Here
Slide 2 Heading
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Click Here
Slide 3 Heading
Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor
Click Here
Previous
Next

FOTOBOX – PHOTO BOOTH – PARTYSPASS

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Selfie Spaß – mit der „selbstauslösende Fotobox“ – Die lustigsten und spontansten Fotos entstehen definitiv vor unserer selbstauslösenden Fotobox. Fotoboxen macht süchtig! Vielleicht hast Du ja schon selbst miterlebt wie das Fotobox – System funktioniert.

Wenn nicht, sind hier die wichtigsten Details für Dich zusammengefasst: Zuerst sucht man sich aus unzähligen Accessoires wie Perücken, Hüten und Brillen seine Lieblingsaccessoires aus.

Dann wird der Fussauslöser/Selbstauslöser gedrückt und sich im Live View Monitor an der Box positioniert.

Man hat ein paar Sekunden um eine Position zu finden, dann entsteht das erste Bild – Spannung! Je nachdem welches Layout Du für Dein Event gewählt hast werden 1-4 Bilder vollautomatisch geschossen.

Am Live View Monitor kann man direkt sehen, was man für eine Grimasse macht und wie man sich am Besten vor die Linse schmeißt.

Schon während der Feier ist die Fotobox immer gut besucht und ein Highlight für einfach jedes Event.

Da wir aus der Fotografie kommen, ist für uns nicht nur das Aussehen der Fotobox wichtig, sondern auch der Inhalt.

Wir legen viel Wert auf die Qualität unserer Bilder und deshalb Blitzen wir mit einem Studiolichtsystem, das die Haut der Gäste bestimmt um 5-10 Jahre jünger aussehen lässt ;-).

Durch den sehr hochwertigen und super schnellen Fotodrucker werden die Bilder in hoher Auflösung direkt im Anschluss gedruckt, so dass jeder Gast eine Erinnerung für sich und das Gästebuch hat.

Bei uns wird alles im komplett Paket vermietet. d.h. ein Mitarbeiter bringt die Fotobox zu Euch, baut sie auf, betreut sie und baut sie wieder ab – keine Zusatz Arbeit für Euch! – Und alles funktioniert!

Die selbstauslösende Fotobox an sich ist klein, allerdings wäre es optimal, wenn Ihr einen Platz von ca. 3×3 Metern einkalkuliert, damit sich eure Gäste frei vor der Fotobox bewegen können.

Lasst uns fotoboxen!!! 🙂