Logo Blitzsaloon Photography Berlin

Sweet words | Kundenstimmen

Danke für die Blumen

Dies ist ein Auszug der Kundenstimmen/Bewertungen von google. 

Liebe Claudia,

wir haben schon beim ersten Kennenlernen gemerkt, dass du mit uns sehr gut harmonierst. Wir können uns gar nicht satt sehen an den wahnsinnig vielen und qualitativ unbeschreiblich schönen Bildern. Du hast es geschafft, nicht nur den Moment perfekt einzufangen, sondern deine Bildern lassen uns diesen besonderen Tag immer wieder neu erleben. Viele deiner Bilder geben den Tag so detailliert wieder, das wir als Brautpaar gar nicht so viel Momente mitbekommen haben, welche du jedoch für uns für die Ewigkeit eingefangen hast. Viele Gäste haben uns gefragt, wie lange wir uns schon kennen und ob du eine Freundin von uns bist, weil du mit deiner emphatischen und offenen Art nicht nur uns, sondern den anderen Gästen das Gefühl gegeben hast, nicht einfach nur Fotos zu machen sondern du hast dich so liebevoll mit uns gefreut und uns „an die Hand genommen“. Wir hätten nichts anders gemacht und können dich nur wärmstens empfehlen! Wir sind dir sehr dankbar für diese unbeschreiblichen Erinnerungen und werden auch in Zukunft gerne auf dich zurückkommen!

Wir drücken dich Basti und Luisa

 

Liebe Claudia,

wir möchten uns nochmal ganz öffentlich bei dir bedanken. Du hast uns an unserem wichtigsten Tag mit deiner Kamera zur Seite gestanden. Knapp 10 Stunden lang hast jeden Moment unserer Hochzeit festgehalten und wir können durch deine Bilder eine Zeitreise machen ohne das irgendwas in Vergessenheit gerät. Was dich vor allem aus macht, ist deine Kumpelhafte Art und Weise, die das ganze echt lockerer macht. Wir hatten echt das Gefühl, dass der Tag von einer Freundin festgehalten wurde. Trotz der Hitze, mit der wir alle echt zu kämpfen hatte, hast du es immer wieder hinbekommen, dass wir dir ein Lächeln in die Kamera geworfen haben. Und vor allem müssen wir erwähnen, dass uns einfach mal knapp 1500 Fotos von dir überreicht wurden, die eine Hammer Qualität aufweisen, aber auch perfekt in Szene gesetzt sind, sowohl die “ Schnappschüsse “ als auch die Fotos beim Shooting. Dazu noch die DVD mit Fotos im Retro-Stil. Auch das Angebot mit der Fotobox war eine der besten Entscheidungen die wir getroffen haben. Alle hatten soviel Spaß damit und die Kamera hat in 3 Stunden auch einfach mal 364 Fotos gemacht. Momente voller Spaß, Lockerheit und teilweise auch Zweisamkeit ? Wir können dir versichern, dass wir uns in Zukunft wieder an dich wenden, wenn es heißt, wichtige Momente auf der Kamera festzuhalten. Wir freuen uns jetzt schon dich wieder zu sehen. Fühl dich gedrückt und 1000+X mal Dankeschön.

Anna und René Z., Hochzeit von 17.07.15

 

Traumhaft!

Unserer Hochzeit am Freitag war super schön! Die Fotobox war die Beste Entscheidung! Bilder sofort zum Mitnehmen und das Gästebuch war direkt fertig. Mehr Text gibt es, wenn alle Bilder bei uns sind 🙂 Bilder sind da! Alle Bilder ein Traum! Eine Auswahl von knapp 1000!! Bildern in wahnsinniger Qualität! Super Pärchen Shooting, sehr sehr schöne Bilder der Gäste. Keine gestellten Bier, als ob Claudia immer genau wusste, wo sie sein muss! Super top! Claudia weiß was sie macht! Konkrete Ansagen für die besten Bilder, die man sich wünschen kann!! Danke! Danke liebste Claudia!!

Dana S.

 

Liebste Claudia,

unsere Hochzeit ist ja nun schon einige Zeit her und endlich kommen wir mal dazu mich nochmals ganz ganz doll bei dir zu bedanken. Es war eine Freude dich dabei zu haben und du hast den Tag wunderbar für uns auf den Fotos festgehalten. Sie sind alle wunderschön geworden. Besonders toll fanden wir deine lockere freundliche Art und dass du viele Ideen und Anweisungen für die Posen hattest. Als Brautpaar ist man ja doch etwas gestresst an dem Tag und hat nicht so den Kopf dafür. 😉 Auch der Fotoboxstand kam super bei unseren Gästen an und war mit das Highlight an dem Abend! Wir schauen uns die Bilder immer wieder gerne an und müssen schmunzeln. Vielen vielen Dank! 🙂 Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und glückliche Brautpaare!  

Nicole und Sven

 

Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für deine tolle fotografische Leistung bei unserer Hochzeit. Es sind wirklich tolle Bilder geworden. Die Fotobox kam super an, wir hatten super viel Spaß. Es wurden einige Visitenkarten von dir mitgenommen. 😉 Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

Pia und Mario 

 
Weitere Kundenstimmen findet Ihr auf Google.
 
Vielen Dank für Euer Vertrauen!!!

Jede dieser Hochzeiten war einzigartig schön und es hat mir viel Freue bereitet Eure Hochzeit zu begleiten!

Eure Claudia

Kundenstimmen

Mit Fotos

Cookie Consent mit Real Cookie Banner