Hochzeitsfotografin Berlin | FAQ´S

Fragen über Fragen


Was können wir bei Dir erwarten?
Pünktlichkeit, Spaß beim fotografiert werden, zuverlässige Ausrüstung, Fotos die zu Euch passen, stets ein Lächeln im Gesicht:-)
Was für Technik benutzt Du?
Canon Vollformat, sehr lichtstarke Objektive, von Festbrennweite bis Teleobjektiv
Wie viel Zeit sollten für die Hochzeit Porträts eingeplant werden?
Am Besten wären 1,5 Stunden, damit wir keinen Stress beim fotografieren bekommen – 1 Stunde ist aber auch in Ordnung;-)
Wie läuft die Hochzeitsreportage genau ab?
Ich bin immer ca. 20 Minuten eher vor Ort, damit ich die Begrüßung festhalten kann, dann werde ich die Trauung, die Gratulation und die Gruppenbilder im Anschluss fotografieren. Für die Porträtfotos werden wir dann ganz entspannt an Eurer Wunsch Location shooten. Danach geht´s gemeinsam wieder zu den Gästen und die Geschenke werden überreicht. Danach beginnt die Feier, das Hochzeitstortenanscheiden, die Reden, Spiele, Deko, Buffet, Überraschungen, Feuerwerk, alles was passiert wird in Fotos festgehalten, damit Ihr diesen Tag in Fülle nicht vergesst.
Wie bist Du an Unserer Hochzeit gekleidet?
Bei Eurer Hochzeit kleide ich mich neutral dem Anlass entsprechend, also nichts auffallendes;-)
Wie arbeitest Du auf Hochzeiten?
Gerne bleibe ich im Hintergrund, fotografiere Paparazzi mäßig aus der Ferne und am liebsten ohne Blitz.
Können wir Dich vorab kennenlernen?
Natürlich, das ist mir eine Herzensangelegenheit, denn man sollte sich vorher schon mal kennengelernt haben, bevor man diesen sehr privaten und emotionalen Tag mit jemanden verbringt, der einem nicht sympathisch ist.
Wie viele Bilder bekommen wir?
Das hängt ganz von der Stundenanzahl ab. Ein Beispiel bei 6 Stunden wären es ca. 800-900 Bilder
Wie lange im Voraus sollten wir den Hochzeitstermin reservieren?
Sobald Ihr einen festen Wunsch-Termin habt, solltet Ihr diesen reservieren.
Bist du nur in Berlin und Umgebung buchbar?
Nein, natürlich nicht. Gerne fahre ich bis ans Ende der Welt für Euch;-)
Bekommen wir alle entstandenen Fotos auf DVD?
Nach einer Auswahl (Augen zu etc.) bekommt Ihr alle entstandenen Bilder auf DVD
Wann bekommen wir die bearbeiteten Bilder?
In der Regel nach 1,5-2 Wochen, je nach Saison.
Bietest Du auch eine selbstauslösende Fotobox mit Sofortdruck an?
Ja, die selbstauslösende Fotobox mit Live View und Sofortdruck kann einzeln oder auch im Kombipaket gebucht werden. Die perfekte Wahl für eine gelungene Hochzeitsfeier. Alle Infos zur Fotobox findest Du hier.www.fotobox-in-berlin.de
Muss ich eine Anzahlung leisten?
Nein, die Bezahlung erfolgt nach der Hochzeit.
Fotografierst du nur Hochzeiten?
Nein, gerne auch Porträts aller Art. Mein Spektrum geht von der Porträtfotografie bis hin zur Food Fotografie
Wir haben noch mehr Fragen...
Dann schreibt mir ne Mail oder ruft mich einfach an. 0176/20117702